Jahreshauptversammlung am 25.04.2019

Neuer 3. Vorsitzender - Michael Petri

Am Donnerstag, den 25. April dieses Jahres hatten wir die Ehre, neben 19 Personen für ihre treue Mitgliedschaft von 25 bzw. 50 Jahren in unserem Verein auch zwei Personen für besondere Verdienste dem Verein gegenüber auszuzeichnen. Detlef Schötteldreier erhielt in Abwesenheit die Verdienstnadel in Silber für seine besonderen Leistungen dem Verein gegenüber. Konrad Siegel hat für sein besonderes Engagement zum Wohle des Vereins die Verdienstnadeln in Gold entgegennehmen können. Auch dank des langjährigen Engagements der beiden hat der TSV Wandsetal einen guten Weg für die Zukunft einschlagen können. Insbesondere euch beiden - ebenso wie allen anderen engagierten Personen in unserem Verein - möchten wir an dieser Stelle nochmals unseren Dank aussprechen.

Viele Berichte aus unserem Verein prägten wie jedes Jahr unsere Versammlung sowie überdurchschnittlich viele Wahlen. Gewählt wurden Jürgen Meins zum 1. Vorsitzenden - Vorstand Sport, Michael Petri zum 3. Vorsitzenden - Kaufmännischer Vorstand und Jutta Rönsch und Peter Rohlfshagen zu unseren Ehrenvorsitzenden. Mit großer Freude konnten wir die Wahl von Mark Hamann zu unserem Jugendratsvorsitzenden bestätigen. Mit ihm haben wir einen sehr engagierten Jugendlichen gefunden, der durch und durch die Werte unseres Vereins und der Jugend verkörpert. Marco Eikmeier ersetzt Michael Petri im Beirat, die vorhandenen Mitglieder des Ehrenrats, Uwe Köhn, Theo Jürs, Klaus Cavier und Konrad Siegel konnten nicht nur wiedergewählt werden, der Ehrenrat konnte mit der Wahl von Willy Zandt ein weiteres Mitglied dieses Gremiums gewinnen. Zu guter Letzt endete die Amtszeit unseres zweiten Kassenprüfers, welcher durch Bernd Grayek abgelöst wurde. Lediglich die Position des Schriftführers konnte nicht neu besetzt werden und bleibt somit bis zur nächsten Jahreshauptversammlung vakant.

Allen Ausgeschiedenen möchten wir für ihr Engagement herzlich danken. Allen frisch Gewählten wünschen wir viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!