Ostern, dieses Jahr mal anders:

Aufgrund von Corona, war ein Osterfest wie die Jahre zuvor, nicht möglich. 

Wir wollten unseren Vereinskindern aber trotz der aktuellen Lage eine kleine Osterfreude bereiten. 

Inzwischen sind wir ja alle sehr vertraut mit der AHA-Formel, somit konnten unsere Familien dieses Jahr zwischen 10 und 20 Hasen, in Form von laminierten Hasenbildern, von der Hopfenkarre bis zum Botanischen Sondergarten suchen und zählen. 

Damit es kontaktfrei ablaufen konnte, haben wir diesmal zwei Tage dafür vorgesehen.

Am Ostermontag konnten dann alle erfolgreichen Hasenzähler, sich in der Zeit von 12-15 Uhr eine kleine Ostersüßigkeit und einen Hüpftest (in zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden) abholen, damit sie auf dem Rückweg oder in den Tagen darauf noch ein wenig in Bewegung bleiben. 

Bei Sonne, Wind und Hagel hatten wir gemeinsam viel Spaß. 

 

Es waren 19 Hasen, einer hängt noch, den haben wir beim abhängen leider nicht wiedergefunden. 

Wer Lust hat noch einmal mit zu suchen, ist herzlich eingeladen!

Wer ihn findet, bitte mitnehmen und uns kontaktieren. Für den Hasen gibt es einen Finderlohn in Form von Schokolade. 

 

Vielen Dank an alle die dabei waren. Uns hat es sehr viel Spaß bereitet und motiviert uns für weitere Frischluftideen.