Willkommen auf der Seite der Fußballabteilung des TSV Wandsetal!

Fußball Herren

1. Herren (Kreisliga)

2. Herren (Kreisklasse A)

3. Herren (Kreisklasse A)

Abteilungsleitung (interim)

Christian Wießner

c.wiessner@tsvwandsetal.de

stellv. Abteilungsleitung

n.n.

Senioren (Verbandsliga) + Super Senioren (Ü55 7ER)

Michael Kröger

m.kroeger@tsvwandsetal.de

Fußball Jugend

komm. Abteilungsleitung

Mehmet Akkus

m.akkus@tsvwandsetal.de

Büro der Fußballjugend

Walddörferstraße 330

22047 Hamburg

Tel.: 040 - 75119224

Öffnungszeiten:

Dienstag : 18 bis 19.30 Uhr

Donnerstag: 18 bis 19.30 Uhr

Trainingsgelände (Friedrichshöh)

Stadion (Sportpark Hinschenfelde)

Trainer werden beim TSV Wandsetal

Als Verein mit Herz wollen wir es jedem Kind ermöglichen, einen Platz bei uns zu finden.

Dazu benötigen wir selbstverständlich immer tatkräftige Unterstützung in Form von engagierten Trainern.

Wir als Verein möchten, dass unsere Kinder die bestmögliche Ausbildung erhalten, sportlich sowie auch pädagogisch.

Dies ist mit Aufwand für unsere Trainer verbunden und diesen Aufwand honorieren wir monatlich.

Außerdem wollen wir das Motto leben: "Wer ausbildet, sollte ausgebildet sein!"

Bist du bereits Besitzer einer Trainerlizenz des DFB oder hast Ambitionen diese zu erwerben, würden wir uns als Verein freuen, dich dabei unterstützen zu können.

Fühlst du dich angesprochen, kontaktiere uns bitte gerne.