Sommeroper im TSV Wandsetal

Der Verein trauert

Scheine für Vereine
09. Mai 2022
Liebe Mitglieder, nur eine kurze Information. Die Aktion ,,Scheine für Vereine´´ läuft wieder und wir machen mit. Wir freuen uns über alle die mitmachen und sagen DANKE. Euer TSV Wandsetal.

Erinnerung - Neue Sportangebote -
21. April 2022
Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Sportangebot für Dich? Dann haben wir hier eventuell genau das richtige für DICH. Bei Interesse oder Fragen schreibe uns gerne eine Mail an info@tsvwandsetal.de oder rufe einfach, zu unseren Öffnungszeiten, an 040/ 693 34 49. Wir freuen uns auf Dich.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Finde die Osterhasen

F-Jugendturnier

17. März 2022
Randinformationen: DanceFit startet ab dem 01.04.22, in der Halle Schimmelmannstraße 70, dienstags in der Zeit von 18:30 - 19:30. Wer Lust hat DanceFit auszuprobieren meldet sich bitte per Mail an info@tsvwandsetal.de. Ein Bericht von Nathalie: Mein Name ist Nathalie Schöning, ich bin 19 Jahre alt, sportbegeistert und ich würde gerne mit Dir zusammen tanzen! Mein selbstentwickeltes Konzept ,,Dance Fit´´ ist für alle etwas, die sich gerne bewegen und mit mir zusammen die Leidenschaft an...

Arzt/Ärztin gesucht!

Geänderte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
10. Januar 2022
Liebe Mitglieder, aufgrund der hohen Corona-Zahlen werden wir unsere Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ändern. Mit sportlichen Grüßen TSV Wandsetal

Mehr anzeigen