Neues Angebot - DanceFit -

 

 

 

 

Randinformationen: 

DanceFit startet ab dem 01.04.22, in der Halle Schimmelmannstraße 70, dienstags in der Zeit von 18:30 - 19:30.

Wer Lust hat DanceFit auszuprobieren meldet sich bitte per Mail an info@tsvwandsetal.de.

Ein Bericht von Nathalie:

Mein Name ist Nathalie Schöning, ich bin 19 Jahre alt, sportbegeistert und ich würde gerne mit Dir zusammen tanzen!

Mein selbstentwickeltes Konzept ,,Dance Fit´´ ist für alle etwas, die sich gerne bewegen und mit mir zusammen die Leidenschaft an Sport und Musik entdecken wollen. Dance Fit ist ein Ganzkörper-WorkOut, dass die Ausdauer schult und zur Stärkung und zum Muskelaufbau beiträgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Lust hätten mal vorbeizuschauen und DanceFit auszuprobieren. Es ist für JEDEN geeignet der Lust und Zeit hat. 

Mit sportlichen (und tänzerischen) Grüßen 

 

Nathalie